terra-S GmbH Gartenprofil 3000 Einfassungssysteme

Anbieter-ID: 000134

Stockerfeld 52
94081 Fürstenzell
Deutschland

Angebotsprofil

terra-S ist Hersteller von Wegeinfassungen und Beetbegrenzungen aus Edelstahl, verzinkter Stahl, Cortenstahl und Aluminium. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet, um die Stahlkanten zu vermarkten. Seit Beginn wurde das Netzwerk an Händlern stetig ausgebaut und das Produktsortiment wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern erweitert. Gartenprofil 3000 wird heute Europaweit vertrieben. Unser Know-how ist das Ergebnis von Erfahrung, Kompetenz und Innovation. Herr Baumann, Inhaber und Geschäftsführer von terra-S, ist seit über 35 Jahren in der Metallverarbeitung und im Vertrieb von Edelstahlprodukten tätig. Qualität und Kundenorientierung sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensidentität. Moderne Maschinen und ein engagiertes Team garantieren eine stetig hohe Produktqualität und eine reibungslose Auftragsabwicklung.

Alle Produkte von terra-S unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Die Rasenkanten werden ausschließlich in Deutschland produziert, um dem hohen Qualitätsmaßstab gerecht zu werden.

Sortierung

Suche