Rita Bosse Software GmbH

Anbieter-ID: 000164

Am Ortsrand 3
26188 Edewecht
Deutschland

Angebotsprofil

Rita Bosse Softwarelösungen – So individuell wie die Grüne Branche

„Computer und Software sollen unsere tägliche Arbeit einfacher machen.“ Das war die Vorgabe als wir vor fast 30 Jahren unsere erste Software für die grüne Branche entwickelt haben. Dabei wurde uns schnell klar, dass es für die doch sehr unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Bereiche Baumschulen, Gartencenter und Garten- und Landschaftsbau individuelle Lösungen geben muss.

Seitdem haben wir viele Schritte unternommen, uns und unsere Produkte stetig weiterentwickelt und uns neuen Technologien und Anforderungen gestellt. Aber eines ist dabei immer gleich geblieben. Unser Anspruch an uns selbst, für die grüne Branche und die Menschen, die in ihr arbeiten, eine einfache und gute Softwarelösung zu schaffen, die ihnen die Arbeit erleichtert.

Und dazu einen Service bieten, der kompetent, freundlich und zuverlässig ist.

Um das zu gewährleisten, arbeiten wir von Anfang an eng mit unseren Kunden zusammen. Und schaffen so Branchensoftware, die jeder Aufgabe gewachsen ist.

Überzeugen Sie sich selbst.

Anzeige

Sortierung

Suche

Anzeigen

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Akzeptieren & SchließenWeitere Informationen