Nusser Stadtmöbel GmbH & Co. KG

Anbieter-ID: 000196

Max-Eyth-Str. 33
71364 Winnenden
Deutschland

Angebotsprofil

Die 1933 gegründete Wilhelm Nusser GmbH & Co. in Winnenden ist das Stammhaus einer bundesweit und darüber hinaus operierenden Firmengruppe und hat sich in der Herstellung von qualitativ hochwertigen, langlebigen Garten- und Landschaftsbänken eine führende Marktposition geschaffen. Weitere Betätigungsfelder der NUSSER-Firmengruppe sind die Bereiche Schul- und Kindergartenbau, Wohnbau, Gewerbebau sowie Mobilbau. 

Innovationskraft und Qualitätsdenken sind die Fundamente aller Geschäftsaktivitäten. Eine Firmenphilosophie, welche die vielen NUSSER-Kunden in allen Geschäftsfeldern überzeugt.

Über viele Jahre wurden kontinuierlich neue Banktypen entworfen und vorgestellt. Das Lieferprogramm wurde über die Jahre stets um neue Designs, Farben und Materialien erweitert.

 

Sortierung

Kategorien