ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

Anbieter-ID: 000318

An der B247 Nr. 1
99869 Schwabhausen
Deutschland

Angebotsprofil

Kategorie: , Nutzfahrzeuge

Morgens um 7 Uhr beginnt für die Monteure der Nutzfahrzeugwerkstatt der Arbeitstag. Im Zweischichtsystem werden wochentags bis 21 Uhr Transporter und LKWs repariert. Wie kaum eine andere Werkstatt bietet die ABZ Nutzfahrzeuge GmbH einen 14-stündigen Service an. Als ALLTRUCKS Servicepartner können nicht nur Fiat Professional und Iveco-Fahrzeuge repariert werden, sondern auch Nutzfahrzeuge anderer Hersteller. Leichte bis schwere Nutzfahrzeuge, Anhänger und Auflieger erfahren bei ABZ Mehrmarkenkompetenz in Service, Wartung und Reparatur. Und noch ein Geheimtipp: auch mit Ihrem Wohnmobil können Sie diese Fachwerkstatt aufsuchen. Schließlich ist der Fiat Ducato als Basisfahrzeug für Wohnmobile der Marktführer in Deutschland.

Schon 1992 wurde das familiengeführte Unternehmen in Münchenbernsdorf gegründet und blickt auf eine stetig wachsende Bilanz zurück. Als Haupthändler und Servicepartner der Marken IVECO und Fiat Professional ist die Firma in der Lage, seiner Kundschaft ein komplettes Nutzfahrzeugprogramm vom kleinsten Transporter bis zu LKWs mit 40 t Gesamtgewicht anzubieten. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche werden die Kunden kompetent beraten und für jeden Einsatz das passende Fahrzeug gefunden.  Als Deutschlands größter Fiat Professional Händler hat ABZ ständig ca. 300 Nutzfahrzeuge am Lager, darunter auch eine Vielzahl von branchenspezifischen Umbauten, wie Kipper, Kühlfahrzeuge, Koffer, Behinderten-Transportfahrzeuge u.v.m.  Zahlreiche Aufbau- und Ausbauhersteller bieten individuelle Lösungen für alle Branchen an. Mit etwa 100 Mitarbeitern wurden im Jahr 2018 knapp 1.800 Nutzfahrzeuge an gewerbliche Kunden verkauft.

Sortierung

Kategorien