REVO Schachtdeckel Volbers & Redemann GmbH & Co. KG

Anbieter-ID: 000360

Chemnitzer Straße 13
49078 Osnabrück
Deutschland

Angebotsprofil

Beschreibung:

Der auspflasterbare REVO-Schachtdeckel besteht aus einem 10 cm hohen Stahlring, rund (Durchmesser 80 cm) mit eingeschweißter Bewehrungsmatte und Vierkanthülsen, die ein problemloses Anheben und Einsetzen des Deckels in die mit dem Konus des Revisionsschachtes verbundene Umrandung ermöglichen. Das einzulegende Pflaster kann maximal 60 mm stark sein.

Er ist verzinkt oder in Edelstahl erhältlich.

 

Klassifizierung:

Von der Prüfstelle der Güteschutz Beton - und Fertigteilwerke Niedersachsen-Hamburg-Bremen wurde ein Prüfungszeugnis über einen "Rohling" (ohne Pflastermaterial) erstellt. Daraus als Auszug: 

"Hinsichtlich der Tragfähigkeit entsprechen die geprüften Schachtdeckel den Anforderungen in DIN EN 124 für Klasse A 15 ..." Die Prüfwerte wurden bei Verwendung von Fertigbeton B 25 in einer Stärke von 50 mm erreicht. Aus vorangegangenen Prüfungen wurde die Erfahrung gezogen, dass sich die Belastbarkeit bei fertigen REVO-Deckeln mindestens verdoppelt.

Sortierung

Kategorien