Massstab Mensch Dipl.-Ing. Peter Schraml

Anbieter-ID: 000384

Hackländerstr. 5
81677 München
Deutschland

Angebotsprofil

Kinderspielplätze – aber sicher!


… damit unsere Kinder unbeschwert und sicher spielen können

Die Sicherheit von Kindern liegt uns sehr am Herzen. Es darf nicht sein, dass sich Kinder auf schlecht oder nicht richtig gewarteten Spielplätzen oder an defekten Spielplatzgeräten verletzen – trotzdem lesen wir immer wieder von schweren Unfällen auf Spielplätzen.

…und was uns wichtig ist.

Sicherheitstechnische Problemstellungen – kreativ und rechtssicher gelöst!!

Für jedes Problem, oder besser, für jede Aufgabenstellung gibt es, zumindest eine individuelle Lösung! Wir stellen uns dieser Herausforderung.

Dabei wird es in der heutigen Zeit immer wichtiger, den gegebenen rechtlichen Rahmen auf die Bedingungen vor Ort anzuwenden. Dies setzt Kenntnis dieser Rahmenbedingungen, der bezweckten Intentionen, sowie der individuellen, situationsgerechten Umsetzungsmöglichkeit voraus. Es gibt eben leider kein Schwarz oder Weiß, es gibt viele Nuancen dazwischen.

Unser Selbstverständnis und unsere Stärke sind individuelle Beratung und Umsetzung auf Grund der umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen, die wir in diesen Bereichen gesammelt haben. Unser Wissen ist Ihre Sicherheit.

Sortierung

Kategorien