Kässbohrer Fahrzeugwerke GmbH

Anbieter-ID: 000431

Siemensstraße 74
47574 Goch
Deutschland

Angebotsprofil

Kässbohrer

Als 1893 Karl Kässbohrer seine Wagenfabrik in Ulm gründete, wusste er wohl noch nicht, dass er die Fahrzeugtechnik revolutionieren würde. Heute werden Kässbohrer Produkte in über 55 Ländern genutzt, haben mehr Innovationen gesetzt und eine breitere Produktpalette etabliert als Herr Kässbohrer es jemals für möglich gehalten hätte.

POWER DER TECHNIK
Der Erfolg von Kässbohrer beruht auf dem Antrieb unserer Ingenieure, um das Ungewohnte zu übertreffen und ein Höchstmaß an Effizienz, Schlichtheit und Zuverlässigkeit zu erreichen. Mithilfe von Rapid Prototyping setzt unsere F&E erste Ideen rasch um und bringt dadurch Geschwindigkeit in unsere Entwicklungszyklen. Nur so können wir Kunden immer wieder mit Innovationen helfen und verblüffen.

Seit 1893 setzen wir auf innovativ technologische Lösungen in Kombination mit Einfallsreichtum und Flexibilität, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und so weitere Erfolge zu erzielen. Heute präsentiert die Kässbohrer Technik Transportlösungen von Ulm bis nach Seoul für seine Kunden.
ENGINUITY
Ingenieurskunst gepaart mit Einfallsreichtum – Wir nennen das 'Enginuity'.

Es ist die Herstellung von maßgeschneiderten Produkten, die zuvor nicht vorstellbar waren. Mit diesem Motto und mit der Verwendung von neuesten Technologien entwickeln wir Sattelauflieger, die auf der ganzen Welt höchsten Standards gerecht werden.

Von seiner Geschichte inspiriert, entwickelt Kässbohrer Qualität.
 
 
 

 

Anzeige

Sortierung

Kategorien

Anzeigen

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Akzeptieren & SchließenWeitere Informationen