Kebony AS

Anbieter-ID: 000432

Hoffsveien 48
0377 Oslo
Norwegen

Angebotsprofil

Unternehmen

Kebony. Die Zukunft ist aus diesem Holz.
Kebony ist eine führende Holzmarke und ein renommiertes Technologieunternehmen mit Sitz in Oslo, Norwegen. Unter Anwendung bewährter Modifizierungstechnologien produziert das Unternehmen Holz von höchster Qualität, das sowohl umweltfreundlich als auch kostengünstig ist.

Von den Produktionsstandorten in Skien, Norwegen, und Flandern, Belgien, aus will Kebony neue Maßstäbe in der Bauholzindustrie setzen und neue Möglichkeiten für Holz als nachhaltiges Baumaterial erschließen. Kebony verfügt über Tochtergesellschaften in ganz Skandinavien, Vertriebsstrukturen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien und die USA sowie ein internationales Vertriebsnetz

Das Unternehmen hat unzählige Preise und Auszeichnungen für seine umweltfreundlichen Technologien und Innovationen gewonnen, u. a. wurde es vom World Economic Forum zum Technology Pioneer gekürt. Weitere denkwürdige Augenblicke waren die Verleihung des nordischen Ökozeichens, des Schwans, sowie des norwegischen Umweltpreises, des gläsernen Bären, für Nachhaltigkeit bei Verbrauch und Produktion, die wiederholte Auszeichnung als Global Cleantech 100-Unternehmen sowie die Ernennung zum Unternehmen des Jahres 2018 in Europa und Israel.

Sortierung

Kategorien