STAUSS Recyclinganlagen GmbH

Anbieter-ID: 000478

Froschweg 15, Stauss Haus Nr.2
6850 Dornbirn
Österreich

Angebotsprofil

Über uns

Seit über 50 Jahren beliefern wir Kunden im deutschsprachigen Raum und europaweit mit Recyclinganlagen und Baumaschinen. Wir bewegen und haben schon einiges bewegt. Als Spezialisten für Sortier-, Sieb- und Brechanlagen konnten wir uns als Partner namhafter Recyclingbetriebe und Bauunternehmer in Österreich, Deutschland und der Schweiz etablieren. Unsere Neumaschinen erfüllen die jeweils gültigen Abgasnormen. Wir beweisen Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt. Wir sind offen für Neues und expandieren laufend. Wir gehen optimistisch in die Zukunft.

Das STAUSS Lieferprogramm umfasst neben Aufbereitungsanlagen auch Maschinen und Anlagen für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Tunnelbau, Kies- und Schotterwerke, Steinbrüche, Zementwerke und Maschinen zur Baustoff-Herstellung.

Sortierung

Kategorien