NAUE GmbH & Co.KG

Anbieter-ID: 000484

Gewerbestr. 2
32339 Espelkamp-Fiestel
Deutschland

Angebotsprofil

Die NAUE GmbH ist ein metallverarbeitender Fertigungsbetrieb. Bei uns werden mehr als 90% aller von uns verkauften Produkte aus Halbzeugen (Stäben, Blechen, Rohren und Schmiedeteilen) hergestellt. Dadurch behalten wir stets die Kontrolle darüber, wie ein Material verarbeitet wurde.

Einsatzbereich für unsere Produkte

Wegen ihrer hohen Materialgüte finden NAUE GmbH Produkte eine weite Anwendung in der Pharma-, Lebensmittel- und Chemieindustrie. Eingesetzt werden die NAUE Produkte in Primär- (Produkt-)bereichen und auch in Sekundärbereichen, z.B. Kühlmittelzufuhr usw.. Viele verschiedene Operationen können durch NAUE Apparate abgedeckt werden, z.B. Filtrieren, Mischen (Rühren), Destillieren,  Kondensieren, u.a..

Durch eine flexible Fertigung und ein innovatives und technisch versiertes Engineering hat die NAUE GmbH seit ihrer Gründung eine Vielzahl von verschiedenen Apparaten und Anlagen erfolgreich konstruieren und umsetzen können.

Anzeige

Sortierung

Kategorien