Münzer Bohrservice

Anbieter-ID: 000490

Kantonsstr. 21b
6207 Nottwill
Schweiz

Angebotsprofil

Münzer Bohrservice

Modernste Bohrtechnik für den zuverlässigen Durchbruch.

Münzer gilt als einer der führenden Lieferanten für modernste Bohrtechnik und Zubehör in der Zentralschweiz. Bei der Vermietung und beim Verkauf von kompletten Spezialausrüstungen konnte sich das noch junge Unternehmen schnell zu einer der ersten Adressen für zuverlässige Bohrtechnik etablieren.

Die Lösung: Erfahrung, Wissen und Ausdauer. 

Mario Münzer überzeugt durch kompetente Beratung, detaillierte Planung und absolute Termintreue. Was Kunden schätzen: Münzer ist immer dort vor Ort wo nur noch Erfahrung, Wissen, Ausdauer und neuste Spitzentechnik zum gewünschten Durchbruch führen.

Zu den langjährigen Kunden gehören seit Jahren renommierte Bauunternehmen sowie Energieanbieter aus der gesamten Schweiz. Mit seiner neusten Produktsparte, Zentrifugen zur Bohrschlammentsorgung, steigen zudem die Anfragen seitens Deponien und Recyclingbetrieben.   

Der technische Fortschritt gilt für den Visionären Münzer als wichtigster Motor und Erfolgsgarant. Nur eins bleibt: Qualität, Zuverlässigkeit und Ausdauer bis zum exakten Durchbruch.  

Die Serviceleistungen:

  • Bohrservice
  • Bohrzubehör
  • Beratung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

bautalk.com (Robert Schütz)

Sortierung

Kategorien