Die Baumgenossen

Anbieter-ID: 000511

Geuderstr. 1
90489 Nürnberg
Deutschland

Angebotsprofil

Die 1. Genossenschaft für

Weiterbildung im Bereich Baumpflege, Baumkontrolle und branchenspezifischer Arbeitssicherheit

stellt sich vor!

Wir sind...

Ausbilder und Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung als Baumkontrolleure, Baumpfleger und Sachverständige, die Ihr Wissen und Können an alle weitergeben wollen, die am, im und für den Baum arbeiten.

Wir wollen...

zum Aufbau und der Sicherung wertvoller, urbaner Baumbestände beitragen, in dem wir Baumfachleute bestmöglich aus- und weiterbilden. Dafür vernetzen wir uns und kooperieren mit Fachleuten, die unsere Leidenschaft teilen.

Wir haben …

vom Wunsch getragen unsere Ziele gemeinsam zu verwirklichen und die langjährige Zusammenarbeit mit neuem Elan fortzusetzen, im Januar 2014 beschlossen unsere Fachkompetenz unter einem gemeinsamen Dach zu bündeln.

Wir wählten …

Die Genossenschaft als Rechtsform unseres Zusammenschlusses, weil wir der Ansicht sind, dass sich ökonomische Ziele und partnerschaftliches Miteinander nicht ausschließen.
Das sehen 140 Millionen Europäer in über 300.000 Genossenschaften anscheinend ähnlich. Näheres unter https://www.dgrv.de/

Und weil unsere Herzen nun mal für Bäume schlagen, gaben wir uns im Januar 2014 beim Unterzeichnen der Satzung den Namen.

Wir bieten...

Training, Schulung und Beratung im ganzen Bundesgebiet, auch maßgeschneidert für die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir …

… unterstützen Sie bei der Planung Ihrer beruflichen Qualifizierung!
… beraten Sie bei der Personalentwicklung in Ihrem Betrieb!
… entwickeln für Sie kosten- und zeitsparende Weiterbildungskonzepte!

und …

Wir sind für Sie da!

 

 

Anzeige

Sortierung

Kategorien

Anzeigen