A&S Betondemontage GmbH

Anbieter-ID: 000528

Benzstr. 2
31275 Lehrte
Deutschland

Angebotsprofil

Unterthemen: Abbruch, Abbrucharbeiten

A&S Betondemontage –
wir lassen es für sie krachen!

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Bereits 1981 wurde unser Unternehmen als Betonbohr- und Sägebetrieb gegründet. Seither haben wir uns auf diesem Gebiet zu einem der Marktführer entwickelt und erfolgreich neue Geschäftsfelder erschlossen.

So bieten wir unseren Kunden seit Anfang der 1990er Jahre umfassende Dienstleistungen rund um das Thema Abbruch, Demontage und dem damit verbundenen Erdbau.
Darüber hinaus übernehmen wir kompetent Schad- und Gefahrstoffsanierungen und können weitreichende Projekterfahrungen aus den letzten 20 Jahren auf diesem Gebiet vorweisen. Selbstverständlich übernehmen wir das Recycling des anfallenden Bauschutts mit eigenen Anlagen und organisieren die Stoffströme weiterer anfallender Abfälle und Wertstoffe - Sie finden bei uns alle Kompetenzen unter einem Dach.

Anzeige

Sortierung

Kategorien