Max Wild GmbH

Anbieter-ID: 000534

Leutkircher Straße 22
88450 Berkheim
Deutschland

Angebotsprofil

Kategorien: , Abbruch, Abbrucharbeiten

Mehr als nur ein Name

Max Wild steht für Qualität, Engagement und Vertrauen – und das schon seit 1955. Schon damals war klar: Beim kleinen, von Max Wild Senior gegründeten Fuhrunternehmen wird es nicht lange bleiben. Denn es ist nun einmal Wild’sche Tradition, anzupacken, um mehr zu erreichen.

So kamen nach und nach weitere Segmente hinzu, die heute das vollumfängliche Leistungsspektrum der Max Wild GmbH ergeben. Dieses wird inzwischen von den Kindern und Kindeskindern des Gründers und mit der Unterstützung von 600 „Profis ohne Grenzen“ fortgeführt. Und natürlich ist auch hier längst nicht Schluss, denn als Innovationstreiber ist das Unternehmen stets an neuen Lösungen interessiert.

All dies fußt auf Achtung und respektvollem Miteinander – Prinzipien, die im Unternehmen seit jeher hochgehalten werden. Denn nur so wird aus einem Namen tatsächlich eine Familie. Und diese steht für: Wille, Innovation, Leistung und Dankbarkeit.

Sortierung

Kategorien