Bluebeam GmbH

Anbieter-ID: 000571

Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
Deutschland

Angebotsprofil

Bluebeam: Wer wir sind

Wir sind mehr als nur ein Softwareunternehmen. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden und arbeiten eng mit Design- und Bauexperten zusammen, um Projektteams überall auf der Welt mit intelligenten, einfachen Lösungen bei der Arbeit unterstützen zu können.

Über Bluebeam

Bluebeam wurde 2002 ins Leben gerufen, und nachdem DMJHM+H (heute AECOM) – einer der größten Konzerne auf dem Gebiet Architektur und Engineering – als einer der ersten im Jahr 2003 Bluebeam Pushbutton PDF als Markup-Lösung und Kollaborationstechnologie einsetzte, hielten unsere Lösungen in immer mehr Organisationen und Unternehmen in der weltweiten Architektur-, Ingenieur- und Baubranche Einzug.

Heute nutzen mehr als 2 Millionen Menschen weltweit Bluebeam Revu®. In den USA sind wir ein wichtiger Partner für die Mehrheit der führenden Bauunternehmen. Und auch auf globaler Ebene bauen wir unsere Präsenz mit einem Büro in Schweden und Kunden in 130 Ländern rasant aus. 2014 wurden wir Teil der Nemetschek Group, wodurch wir sogar noch mehr Baufachkräfte in aller Welt erreichen.

Sortierung

Kategorien