HAHN Kunststoffe GmbH

Anbieter-ID: 000577

Gebäude 1027
55483 Hahn-Flughafen
Deutschland

Angebotsprofil

Vom Pionier zum Qualitätsführer

Warum die Welt von hanit® einzigartig ist

Damals, 1993, gehörte die HAHN Kunststoffe GmbH zu den ersten Unternehmen, die aus Altplastik neue Kunststoffprodukte herstellten. Upcycling statt Recycling. Doch anders als viele Firmen, die nach Abebben der Goldgräberstimmung vom Markt verschwanden, behaupteten wir uns.

Denn von Anfang an haben wir konsequent die Entwicklung von hanit® vorangetrieben. Ein Werkstoff, der Holz, Stahl, Edelstahl, Neuplastik und Beton aussticht. Weil er robuster, leichter und langlebiger ist und zudem ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Vor allem aber ist hanit® – dank seiner produktspezifischen Zusammensetzung – hochflexibel. Wir finden für jeden Einsatzzweck die passende Rezeptur. Alle Rohstoffmischungen und Erzeugnisse stellen wir in Eigenregie her. Made in Germany ohne Kleingedrucktes. Dafür mit „Grünem Engel“. Als erste Firma überhaupt dürfen wir diesen mittelständischen Recyclingpreis tragen.

Anzeige

Sortierung

Kategorien