Hilti Deutschland AG

Anbieter-ID: 000594

Hiltistr. 2
86916 Kaufering
Deutschland

Angebotsprofil

Für uns ist es das zentrale Anliegen bei allem, was wir tun: Eine bessere Zukunft zu errichten. Wir helfen unseren Kunden einfacher, schneller und sicherer zu bauen. Dabei geht es uns aber nicht nur um die Resultate, sondern auch um den Weg dorthin: Wir schützen unsere Umwelt und gehen mit den Ressourcen der Welt verantwortungsvoll um. So können wir einen Beitrag leisten, auf den wir und unsere Nachfolger zu Recht stolz sein können!

Wir bauen an einer besseren Zukunft:

  • In unserem Unternehmen leben wir eine Kultur, in der jedes Teammitglied geschätzt und geachtet wird. Damit sich jeder Einzelne weiterentwickeln und persönlich wachsen kann.
  • Unseren Kunden, Lieferanten und Partnern gegenüber handeln wir so, dass unsere Zusammenarbeit mit ihnen für alle ein Gewinn ist.
  • Wir übernehmen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Wir sind dankbar für unseren Erfolg und engagieren uns über unsere Arbeit hinaus für die gemeinsame Zukunft im Großen wie im Kleinen: Wir helfen mit, damit bezahlbarer Wohnraum entstehen kann, wir unterstützen Menschen in Notsituationen und bei Katastrophen und wir beteiligen uns bei ehrenamtlichen Aktionen in unserer Nachbarschaft.
  • In unserer täglichen Arbeit bei Hilti arbeiten wir weiter an neuen Technologien, die es unseren Kunden ermöglichen schnell und sicher zu bauen - für unsere gemeinsame Zukunft.

Sortierung

Kategorien