Linser Industrie Service GmbH

Anbieter-ID: 000627

Camp-Spich-Str. 70
53842 Troisdorf
Deutschland

Angebotsprofil

LIS Ihr Spezialist für die Baumaschine!

Seit fast 30 Jahren handeln wir mit Baumaschinenersatzteilen. Unser Unternehmen zählt heute zu einem der führenden Spezialisten für die Herstellung von Laufwerks- und Verschleißteilen in der Baumaschinenbranche.

Mit dem Aufbau einer eigenen Abteilung zur Konstruktion und Qualitätsüberwachung haben wir uns zum Erstausrüster bei zahlreichen Baumaschinenherstellern entwickelt. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Belieferung unserer Kunden mit einzelnen Komponenten, sondern wir montieren und konstruieren Baggerketten, Fahrschiffe und komplette Unterwagen.

Beständigkeit schafft Vertrauen!

Unser technisches Wissen fließt bereits bei der Entwicklung neuer Maschinen ein und gewährleistet eine optimale Konfiguration für die spezifische Anwendung. Bei der Fertigung unserer Artikel greifen wir ausschließlich auf auditierte Produktionsstätten zurück. Die ständige Überwachung der Materialqualität und Produktionsprozesse sorgt für den gleichbleibend hohen Produktstandard.

Von unserem 12.000 Quadratmeter großen Zentrallager aus, versenden wir knapp 5.000 permanent lagernde Artikel wie Gummiketten, Laufwerksteile für Bagger und Dozer und eine Vielzahl an Zahnsystemen und anderen Verschleißteilen.

Um unsere Waren auch an den entlegenen Einsatzorten bereitstellen zu können, haben wir an strategisch wichtigen Orten Vertriebsbüros oder eigenständige LIS Niederlassungen eröffnet.

Unser breitgefächertes Produktprogramm können sie direkt in unseren Webshop www.linser.eu bestellen. Sollten sie darüber hinaus Beratung benötigen sprechen sie uns gerne an, wir kümmern uns darum.

Sortierung

Kategorien