DIMES8

Anbieter-ID: 000648

Eichenstr. 12
84416 Inning am Holz
Deutschland

Angebotsprofil

Die kapazitätsorientierte Bauablaufplanung und Steuerung mit Dimes8 basiert auf jahrzehntelanger Baustellenerfahrung des Gründers Dipl.-ing Karl Huber.

In seiner beruflichen Laufbahn hat er alle Seiten der Bauwirtschaft kennengelernt. Von handwerklicher Tätigkeit über Bauleitung und Projektleitung auf AN- und AG- Seite inclusive eines Abstechers in das Controlling, bis hin zum eigenen Ingenieurbüro für Projektleitung und Steuerung. Er hat erkannt , dass projektorientierte Planung und Steuerung mit der bloßen Existenz einer Ausführungskapazität aus rein mathematischen Gründen zum Scheitern verurteilt ist.

Raum und Zeit (Zustände) als von Kapazitäten geschaffene und damit abhängige Variablen anzusehen entspricht nicht nur der Realität, sondern erleichtert auch Planung und Steuerung entscheidend.

Sortierung

Kategorien